… plus 3 mal kommentiert …



»Kompliment«

© Alexandra T. • Köln • 01.06.2015

Liebe Margherita,

ich war heute zum ersten Mal da, habe mir auch das erste Mal überhaupt die Nägel machen lassen... Nägel sind mein absolutes Manko und müssen einfach perfekt und unbeschädigt sein. Und darin bin ich furchtbar pingelig. ...

Ich bin von Deiner Arbeit absolut begeistert und würde gerne Deine Stammkundin bleiben!

Absolut wunderbar - selbst für die denkbar kritischste Kundin, sie man in diesem Bereich hätte haben können! Danke und viel Erfolg!

Alexandra

© Margherita:

Vorschau

 

»Kompliment«

© Gudrun S. • Pulheim • 04.01.2015

Kreativ - unkompliziert - kundenorientiert - familiär ...

Seit knapp 7 Jahren bin ich deine Stammkundin - immer sehr zufrieden mit den von dir stets top-designten Nägeln.

Was du anpackst hat buchstäblich Hand und Fuß. Optimale hygienische Verhältnisse sind bei dir selbstverständlich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ich bleibe "Wiederholungstäterin". Garantiert!

© Margherita:

Vorschau

 

»Kompliment«

© Gabi N. • Köln • 16.07.2014

Meine liebe Margherita,

nachdem ich ja jetzt auch schon über 2 Jahre eine deiner treuen Kundinnen bin, möchte ich dir heute mal ein großes Kompliment aussprechen.

Ich fühle mich pudelwohl bei dir und genieße immer wieder die kleine Auszeit, wenn du mir meine Nägel wieder richtig chic machst. Deine Frohnatur und Gastfreundlichkeit sind eine solch schöne Begleiterscheinung bei jedem Besuch in deinem Studio.

Ich bereue nicht, dass wir uns durchs Internet kennengelernt haben... :) Und kann nur jeder Frau empfehlen, sich in deine erfahrenen Hände zu begeben.

Deine Kreativität und Liebe zum Detail und deine Leidenschaft für deinen Beruf sind Kriterien, die sicherlich lange nicht jeder mitbringt.

Ich bin froh, dich gefunden zu haben!

© Margherita:

Vorschau

Danke!

 

Sie haben Ideen, Tipps? ... Vielleicht ein Lob? Dann nix wie los!

Ihr Beitrag erscheint erst nach meiner Freigabe ... dies ist kein Tummelplatz für Bösewichte ...