… plus 2 mal kommentiert …



Nail-Design, 08.09.2011

© Marion L • Köln

Endlich habe ich wunderschöne Nägel, dank Margherita!

Vielen Dank dafür. Man fühlt sich sofort wohl. Margherita hat viel Fachwissen und Erfahrung und arbeitet nicht nur sehr gut sondern auch sehr präzise.

Die Zeit mit ihr verging wie im Fluge weil die Gesprächsthemen nicht ausgehen. Somit verbringt man eine schöne Zeit im Studio und sieht danach auch noch toll aus. Super!!

Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

 

»Nail-Design«

© Siglinde K. • Köln • 12.07.2011

Hallo, ich kann heute mal wieder sagen, dass meine Nägel - wie immer - klasse aussehen. Ich war heute wieder bei Margherita ...

Außer Nägel verschönern, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten und natürlich ganz viel lachen. Also, an alle, die schöne Nägel haben wollen, nix wie hin zu Matus Nail-Design!

© Margherita:

Vorschau

 

Sie haben Ideen, Tipps? ... Vielleicht ein Lob? Dann nix wie los!

Ihr Beitrag erscheint erst nach meiner Freigabe ... dies ist kein Tummelplatz für Bösewichte ...